Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


downloads

Inhaltsverzeichnis

Downloads

WebsiteBaker

WebsiteBaker 2.10.0
Die Nachfolgeversion der 2.8.3. Sie ist ein vollständiges Paket und enthält alles, was bisher im Rahmen der 2.8.3 veröffentlicht wurde.
Paketname Version Letzte Änderung Status Beschreibung Download
WebsiteBaker 2.10.0 Mär 2017 :NEW: stablevollständige, installationsfähige Version
mindestens PHP-5.6 erforderlich!
PHP-7.0 und höher dringend!! empfohlen!
ZIP-file TGZ-file
WebsiteBaker 2.8.3
:!: !! Achtung: Auf Grund der Releasezyklen von PHP wurde die Unterstützung von PHP Versionen kleiner 5.6 zum 01.12.2016 endgültig eingestellt! Es wird dringend empfohlen, die Server auf PHP-5.6 besser noch auf PHP-7.x umzustellen !!
:!: !! Warnung: Es wird dringend empfohlen, Versionen mit Status 'outdated' im online Betrieb nicht mehr zu benutzen, da sie kritische Sicherheitslücken enthalten, die in Folgeversionen bereits behoben sind !!
WebsiteBaker 2.8.3 Feb 2012 outdated
dangerous!
vollständige, installationsfähige Version
PHP-Version ab 5.2 und kleiner 5.5
Ausschließlich zum Update von Versionen vor 2.8.3 benutzen und dann sofort auf die neueste Version upgraden!!
ZIP-file

Fremdpakete

Paketname Version für WB-Version Beschreibung Download
SensioLabs Twig 2.2.0 ab 2.11.0Die schnelle, sichere und flexible Template-Engine für PHP-7.0ZIP-file TGZ-file
SensioLabs Twig 1.32.0 ab 2.10.0Die schnelle, sichere und flexible Template-Engine für PHP-5.6ZIP-file TGZ-file
SensioLabs Swift Mailer5.4.1ab 2.11Swift Mailer lässt sich in jedes PHP-5 Programm integrieren.
Es bietet einen flexiblen und eleganten objektorientierten Ansatz
zum Versand von E-Mails mit einer Vielzahl von Funktionen.
ZIP-file TGZ-file
PHPMailer
deprecated
5.2.21 :FIXED: bis 2.10 Die seit vielen Jahren benutzte Engine zum Versand von E-Mails.
Inzwischen leider längst nicht mehr so stabil und sicher wie in vergangenen Zeiten und wird ab WB-2.10 durch den Swiftmailer ersetzt.
ZIP-file TGZ-file
downloads.txt · Zuletzt geändert: 15.03.2017 00:00 von Manuela v.d.Decken