Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dev:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
dev:start [06.09.2017 09:26] Manuela v.d.Deckendev:start [06.09.2017 09:27] (aktuell) Manuela v.d.Decken
Zeile 13: Zeile 13:
  
 ---- ----
-[[dev:kipa:start1|{{:dev:version29x.png?nolink&64 |Version ?.?.x}}]] +
-Der nächste, sehr große Schritt. Alles, was in den Versionen 2.10-ff noch als unerwünscht gekennzeichnet war, wird im Zug einer vollständigen Neuentwicklung von Core und Schnittstellen restlos verschwinden. +
-Diese Dokumentation ist zwangsläufig erst noch im Aufbau, da sich diese Version noch mitten in der Entwicklung befindet und sich vieles noch ändern kann.+
 ---- ----
  
dev/start.1504689976.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.09.2017 09:26 von Manuela v.d.Decken