Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dev:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
dev:start [14.09.2016 10:43] Manuela v.d.Deckendev:start [06.09.2017 09:27] (aktuell) Manuela v.d.Decken
Zeile 11: Zeile 11:
 In dieser Version wurden im Vergleich zu den Vorgängerversionen sehr viele Änderungen und Ergänzungen vorgenommen. Die Liste der Dinge, die jetzt unerwünscht (deprecated) sind ist sehr lang und die Liste der neuen Dinge fast noch länger. In dieser Version wurden im Vergleich zu den Vorgängerversionen sehr viele Änderungen und Ergänzungen vorgenommen. Die Liste der Dinge, die jetzt unerwünscht (deprecated) sind ist sehr lang und die Liste der neuen Dinge fast noch länger.
 ---- ----
-[[dev:29x:start|{{:dev:version29x.png?nolink&64 |Version ?.?.x}}]] + 
-Der nächste große Schritt. Alles, was in der Version 2.10ff noch als unerwünscht gekennzeichnet war, wurde/wird durch eine vollständige Neuentwicklung jetzt entfernt. +---- 
-Diese Dokumentation ist zwangsläufig erst noch im Aufbau, da sich diese Version noch am Beginn der Entwicklung befindet und sich vieles noch ändern kann.+
 ---- ----
  
dev/start.1473849820.txt.gz · Zuletzt geändert: 14.09.2016 10:43 von Manuela v.d.Decken